Momentaufnahme

Beikost

Es dreht sich hier gerade alles um Brei und ich lerne quasi von Null Kochen 😀 Ich kann nicht Kochen, dass ist einfach nicht meins….Backen das ist meins!!! Mein Mann hat das mal so schön formuliert: “ Backen ist Kochen für Autisten immer schön nach Rezept.“ Wie ihr merkt Küche ist der Bereich meines Mannes, es sei denn es muss eine Torte, Keckse oder Kuchen her 😀 Aber das Tolle an unserem Hausdrachen ist jetzt, dass ich einfach bei Null anfangen kann ohne Gewürze ohne Gedöns und mich dann mit dem Drachen weiterentwickeln kann 🙂

Von daher präsentiere ich stolz meinen zweiten Brei auf Vorrat:

Möhren-Kartoffel-Hühnchen-Brei

Ich werde euch hier demnächst auch meine Rezepte, die ich so rausgesucht und ausprobiert habe nach und nach einstellen. Und ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn mit dem Drachenmenü unterschiedlichste Breivarianten entstehen 🙂

Please follow and like us: