Momentaufnahme

Aufregend!!!

Oh ihr Lieben ich bin ganz hibbelig 🤗  Heute versuchen wir für DrachenLiebe ein Logo zu basteln! Wenn das alles klappt, dann geht’s diese Woche noch zum Amt um das Gewerbe anzumelden…..UND DANN könnt ihr die schicken unikat Drachenverpackungen und die Accessoire endlich erwerben 😍🤗 

Damit ich auch genug für euch nähen kann, war ich auch letzten Freitag auf dem Stoffmarkt in Kiel. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

Hui ich freu mich so und bin so aufgeregt. Jetzt muss ich mir nur regelmäßig die Zeit nehmen und NÄHEN 😅. Aber das wird sich schon einrichten lassen.

Hach so viele aufregende Dinge…der kleine Drache dreht jetzt auch schon fleißig, brummkreiselt in Rücken-/Bauchlage und übt fleißig Vierfüssler😍😍 Da müssen wir bald über Treppengitter nachdenken 😁.

Ich hibbel dann mal weiter durch den Tag😂

Please follow and like us: